Info

Was steckt dahinter?

Es sind schwierige Zeiten. Die Pandemie hat viele von uns hart getroffen. Auch hier in Mengede. Mal härter, teils existenzbedrohend, mal mit einem noch glimpflichen Verlauf. Leider ist in der nächsten Zeit, nicht wie erhofft, eine Besserung der Situation in Sicht. Neueste Informationen lassen uns in eine nicht vorhersehbare Zukunft schauen.

Den Kopf stecken wir nicht in den Sand. Im Gegenteil…gerade jetzt heisst es fokussiert und kreativ auf die nächsten Monate zu schauen. Die Erkenntnisse, die uns das Virus zwangsläufig gebracht hat, sollen Antrieb genug sein, Dinge nicht mehr auf die berühmte lange Bank zu schieben.

Dabei können wir uns in Mengede prima unterstützen. Und damit kommen wir auch endlich zu AM BESTEN NORDWESTEN. Mein Grafikbüro, sowie ein weit gestreutes Netzwerk aus Kreativen und vielseitiger Produktion, bietet den Geschäftsleuten aus Mengede den umfassenden Service in Sachen Mediendienstleistungen.

Konzeption, Grafikdesign, Illustration…PRINT und WEB. Newsletter- und Mailing-Aktionen, Shopsysteme, Landingpages und Crossover-Marketing. 
Das alles zu fairen Preisen…exklusiv für die Geschäftsleute aus Mengede. Inklusive einer umfangreichen und unverbindlichen Beratung. So sieht gegenseitige Unterstützung aus.

Unabhängig meiner Leistungen die ich Ihnen anbiete, soll AM BESTEN NORDWESTEN zu einen Label, zu einem Symbol für Unterstützung, Kreativität und Nachbarschaftshilfe werden.
Ein Stadtteil der nichts dem Zufall überlässt und nach vorne schaut. 
Ich freue mich über jedes Feedback, über jeden Gedanken und jede Meinung, auf dem Weg zu einem Netzwerk, von dem wir alle profitieren. Lassen Sie uns gemeinsam weiterspinnen. 

Beste Grüße aus Groppenbruch,

Carsten Gritzan

Kurz zu meiner Person:

AHOI…mein Name ist Carsten Gritzan, 
ich leite die Abteilung „Digitale Medien“ in einem Dortmunder Unternehmensverbund und arbeite als freier Designer und Illustrator für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Mein Büro für Gestaltung hat seinen Hauptsitz in Dortmund-Groppenbruch.
Seit Juli 2019 habe ich als Gründer des Dortmunder Kreativ-Kollektivs PRINTER`S KIOSK, ein zweites Büro in Dortmund-Brackel bezogen.
Hier treffen sich die Kompetenzen aus allen Bereichen der Medienbranche und entwickeln ergebnisorientierte Strategien, die sowohl den Auftraggebern, als auch den eigenen Ansprüchen zu Gute kommen.
Gestalterische Konzepte können direkt mit allen drucktechnischen Finessen umgesetzt und präsentiert werden. Konzeption, Grafik-Design und Illustration trifft auf kreatives und innovatives Handwerk.
2020 habe ich das NEVER MIND THE KIOSK-Festival ins Leben gerufen. 
NEVER MIND THE KIOSK ist eine Konferenz, mit dem Ziel neue Kommunikationswege zwischen kreativen und produzierenden Unternehmensstrukturen zu erarbeiten und Kooperationen zu fördern. Agenturen, Freelancer, Druckereien, Gründer und Förderer sprechen über die Notwendigkeit von Kommunikation, Kooperation und Teambildung in der Medienwelt. Endlich.