EIN GUTES BEISPIEL…

Der zweite Lockdown hat uns wie erwartet voll erwischt.

Wir haben die zweite Welle kommen sehen, vielleicht noch ein wenig gehofft…aber nun schlägt sie mit voller Härte zu.

Und wie es zur Zeit aussieht, wird uns der Lockdown auch noch nach dem 31. Januar beschäftigen.

Wie schön ist es dann Geschäftsleute zu beobachten, die aus der Situation das Beste machen. Kreativ und mit vollem Engagement.

Zum Beispiel die BUCHHANDLUNG AM AMTSHAUS in Dortmund-Mengede. Michael Nau schöpft mit seinem Team alle Möglichkeiten aus, seine Kunden trotz Lockdown zu bedienen. Abhol- und Lieferservice, sowie eine gute Präsenz im Netz sind ein gutes Signal. “Wir sind für euch da”.
Natürlich steht die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle.

Michaels positive Resonanz bezüglich des “AM BESTEN NORDWESTEN”-Projektes freut mich natürlich sehr.

Die BUCHHANDLUNG AM AMTSHAUS unterstützt die Aktion und ist sehr daran interessiert, weitere Geschäftsleute mit an Bord zu holen. 

Zusammen können wir wertvolle Strategien entwickeln, um die außergewöhnliche Situation zu meistern.

Vielen Dank an Michael und sein Team!

Unser Aufkleber am Schaufenster der Buchhandlung...schick!